Bono und Co. kommen

U2-Konzert in Wien binnen Stunden ausverkauft

Wien
04.10.2009 15:20
Das U2-Konzert am 30. August 2010 im Wiener Ernst-Happel-Stadion ist ausverkauft. Bereits wenige Stunden nach dem Start des Vorverkaufs waren alle Tickets für den sehnsüchtig erwarteten Auftritt von Bono und Co. vergriffen. U2-Fans, die noch keine Karte für das von der "Krone" präsentierte Konzert haben, müssen die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen: Möglicherweise sind nächste Woche wieder Restkarten erhätlich, teilte ein Sprecher von oeticket.com am Sonntag mit. Informationen darüber werden auf der Homepage veröffentlicht.

All jene, die sich schon ihr Ticket gesichert haben, dürfen sich jedenfalls auf eine Show der Superlative freuen, denn die beste Live-Band der Welt steigt mit ihrer 360°-Grad-Tour endgültig zur besten Band des Universums auf. Ihre gigantische Bühne setzt wieder neue Maßstäbe. Intern ironisch "Die Kralle" genannt, sieht sie doch eher aus wie ein extraterrestrisches Raumschiff - und genauso überirdisch ist die Show, die Bono, The Edge, Adam Clayton und Larry Mullen darauf abbrennen.

Mit ihren größten Hits, den Songs des neuen Albums "No Line On The Horizon" und fantastischer Video- und Lichttechnik gönnen sie den Fans keine Sekunde Pause und bieten ihnen ein Konzertereignis, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Lange Schlange in der Mariahilferstraße
Und auch in Wien war der Run auf die Tickets enorm. In der Mariahilferstraße bildete sich eine lange Schlange (Bild) vor dem Verkaufslokal. "Manche haben sich schon um 4 Uhr früh angestellt und bis zum Verkaufsbeginn um 9 Uhr ausgeharrt", berichtete ein Passant.

von Franziska Trost, Kronen Zeitung, und wien.krone.at
Bild: "Krone"-Leserreporter Karl Rauchberger

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele