30.09.2009 15:22 |

"Gangs"

Ochsenknecht-Brüder machen Berlin unsicher

Endlich ist er draußen aus dem Knast, der Chris (Wilson Gonzalez Ochsenknecht). Er, der Anführer von Berlins gefürchteter Gang, den Rox. Frei ist der junge Mann trotzdem nicht. Denn er muss Bandenführer Rico (Christian Blümel) noch 10.000 Riesen hinblättern. Wie gut, dass sich Bruder Flo (Jimi Blue Ochsenknecht) in die reiche wie reizende Sofie (Emilia Schüle) verliebt hat. Denn was kann es deren Mama schon ausmachen, wenn plötzlich ein paar Perlenketten im Schrank fehlen?
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gut, die Handlung kennen wir schon von zig anderen Filmen, und auch die Jugendkonflikte in Berlin sind nicht wirklich neu.

Dennoch verspricht der Streifen nette Unterhaltung für Heranwachsende. Nicht zuletzt dank der Ochsenknecht-Brüder, die ihrem Ruf als wilde Kerle wieder einmal alle Ehre machen.

von Eva Schweighofer, Kronen Zeitung

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol