Kreislaufversagen

Pensionist erliegt Verletzungen nach Unfall

Österreich
24.06.2008 09:18
Zweieinhalb Tage nach einem Verkehrsunfall, bei dem er schwer verletzt worden war, ist am Sonntag im Salzburger Landeskrankenhaus ein 86-jähriger Pensionist aus Leogang (Pinzgau) gestorben. Das Auto des Mannes war von einem entgegenkommenden Wagen eines 21-jährigen Arbeiters aus Saalfelden gerammt worden.

Der 21-Jährige wollte in Leogang eine Fahrzeugkolonne überholen und scherte deshalb auf einer Fahrbahnkuppe aus. In dem Moment kam ihm der Wagen des Pensionisten entgegen, die beiden Autos prallten frontal zusammen.

Dabei wurden der Rentner und seine 83-jährige Frau schwer verletzt, der Saalfeldner kam mit leichten Verletzungen davon. Am Montag informierte dann das LKH die Polizei, dass der 86-Jährige einem Kreislaufversagen erlegen ist.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele