In Bahnhof gekracht

Autolenker rammt Gebäude in Mürzzuschlag

Steiermark
24.06.2008 09:41
Ein junger Obersteirer ist am Samstagabend bei einem Unfall in Mürzzuschlag lebensgefährlich verletzt worden. Der 24-jährige fuhr nach Angaben der Polizei aus unbekannter Ursache mit seinem Pkw gegen das Bahnhofsgebäude (siehe Foto). Er wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Der Lenker war im Ortsgebiet von Mürzzuschlag unterwegs, als er die Herrschaft über sein Auto verlor. Er prallte frontal gegen das genau in der Kurve stehende Bahnhofsgebäude. Der Verletzte wurde in das LHK Wiener Neustadt geflogen.

Fußgänger schwer verletzt
Kurze Zeit später verletzte sich in der Nähe von Mürzzuschlag ein Fußgänger schwer. Der 68-jährige wurde in Hönigsberg von einem 17-jährigen Radfahrer niedergestoßen. Nach der Erstversorgung musste der Pensionist ins LKH Mürzzuschlag gebracht werden. Der Radler blieb unverletzt.

Wieder viele Motorrad-Unfälle
Am Wochenende ist es in der Steiermark wieder zu zahlreichen Unfällen mit Motorrädern gekommen. Insgesamt 15 Menschen wurden dabei teils schwer verletzt.

Kurios war der Unfall in St. Lorenzen im Mürztal. Ein Biker prallte in einer Kurve gegen ein Cabrio, das Fahrzeug stürzte über die Böschung und blieb auf dem Dach in einem Bach liegen. Die Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon.

In Palfau prallte ein Biker (26) gegen eine Mauer - schwer verletzt. In Stanz stießen ein Motorradlenker (44) und ein Radfahrer (67) zusammen. Auf der B95 kollidierten drei Biker, eine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Auf der Gaberlstraße bei Kleinlobming prallte ein Pkw-Lenker gegen eine Biker-Gruppe - es gab zwei Schwerverletzte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele