Tragische Unfälle

42-jähriger Kobenzer kämpft um sein Leben

Steiermark
11.06.2008 18:10
Nachdem erst am Montagnachmittag eine 60-jährige Autolenkerin in Eisenerz im Bezirk Leoben bei einem Unfall ums Leben gekommen war, krachte es auch Dienstagvormittag in Oberaich im Bezirk Bruck. Ein 42-jähriger Kobenzer rammte ungebremst einen sogenannten Anpralldämpfer und wurde lebensgefährlich verletzt.
Gegen 6.25 Uhr war der 42-Jährige allein mit seinem Fahrzeug auf der S 6 von Leoben in Richtung Bruck an der Mur unterwegs. Bei der Abfahrt nach Oberaich krachte er gegen den am Fahrbahnteiler angebrachten Anpralldämpfer.

Der Lenker wurde im völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen, ein Schädel-Hirn-Trauma, und liegt im LKH Graz.

Obersteirerin bei Unfall bei Eisenerz getötet
Die Lenkerin war am Montag auf der B 115 auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Obwohl die Rettungskräfte rasch an Ort und Stelle waren und die Feuerwehr Eisenerz die eingeklemmte 60-Jährige aus ihrem Wagen schnitt, verstarb die Lenkerin noch an der Unfallstelle.

Der Lenker des anderen Pkw und dessen Ehefrau wurden mit Verletzungen ins LKH Leoben eingeliefert, ihr 18-jähriger Sohn blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele