Drogen-Nachweis

Nelson und Fraser haben “gekifft”

Steiermark
09.06.2008 14:47
Jetzt ist's heraußen! Bei den A-Proben, die Fürstenfelds Michael Fraser (Bild) und Kapfenbergs Kevin Nelson nach dem vierten Basketball-Halbfinale abgegeben haben, wurde der Hauptwirkstoff von Cannabis bzw. Tetrahydrocannabinol (THC) nachgewiesen...

...was im Klartext heißt, die Spieler haben Marihuana konsumiert. Nelson wurde am 4. Juni offiziell davon in Kenntnis gesetzt, dass seine A-Probe positiv war. Jetzt hat der Amerikaner eine Woche Zeit, die Öffnung der B-Probe zu beantragen, sofern er nicht auf die (kostenpflichtige) Öffnung verzichtet. Danach kann er sich einem Hearing beim Österreichischen Basketballverband stellen, der über die weitere Vorgangsweise entscheidet.

Nicht ganz einfach ist es, Michael Fraser in Kanada zu "erwischen". Die Verständigung wurde ihm zwar auf seiner persönlichen E-Mail-Adresse übermittelt, auch sein Agent weiß Bescheid. Aber ob er diese entgegengenommen hat bzw. wie er darauf reagiert, weiß man noch nicht.

Sigi Endthaler, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele