Auf und davon

Autofahrer kracht frontal gegen Lkw und flüchtet

Steiermark
04.06.2008 19:27
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist es Montagabend auf der Semmeringschnellstraße im Bezirk Mürzzuschlag gekommen. Die Straße war in Richtung Graz wegen Reinigungsarbeiten in der Unterflurtrasse gesperrt. Ein Autofahrer übersah die Sperre und krachte in der Trasse frontal gegen einen Lastwagen der Asfinag. Beide Insassen des Lasters wurden dabei verletzt. Der Autofahrer flüchtete...

Montagabend gegen 22.20 Uhr übersah der Fahrer eines Opel Meriva das rote Licht vor der Einfahrt der zu reinigenden Unterflurtrasse auf der S6 bei Krieglach. Er fuhr trotz Sperre in die Unterflurtrasse ein. Ein Frontalzusammenstoß mit einem Reinigungswagen der Asfinag war die Folge. Der Opel wurde nach der Kollision noch mehr als 100 Meter weit geschleudert.

Autolenker vorerst spurlos verschwunden
Beim Eintreffen der Rettung war der Autofahrer aber bereits verschwunden. Die beiden Insassen des Lastwagens wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Vierzehn Feuerwehrmänner waren im Einsatz um den Opel zu bergen und Aufräumarbeiten durchzuführen.

Fahndung erfolgreich
Aufgrund des Kennzeichens konnte die Besitzerin des Unfallwagens ermittelt werden. Sie hätte das Auto an einen Bekannten verborgt. Am Dienstag stellte sich der Mann schließlich der Polizei. Er gab zu, die Sperre nicht gesehen zu haben und im Schock geflüchtet zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele