Neues Styling

“Fesch in den Sommer” mit der “Steirerkrone”

Steiermark
02.06.2008 14:10
Schon seit vielen Jahren hat die Steirerin Margret Walcher die "Fesch in den Sommer"-Aktion in der "Krone" verfolgt - jetzt war sie "dran"!

Bilder in der Infobox!

"Ich schau seit langem gleich aus", klagte Margret Walcher uns ihr Leid. "Ich habe einfach nicht den Mut, mich modisch zu kleiden. Und wegen meiner glatten Haare habe ich auch immer den selben, biederen Haarschnitt. Durch fachliche Beratung erhoffe ich mir eine Veränderung - den Mut habe ich jetzt, weil ich immer bewundert habe, wie toll die Damen in der ,Krone' ausgesehen haben."

Starfigaro Gerhard Mayer griff zur Schere
Und das war, soviel vorweg, bei Margret Walcher nicht anders! Starfigaro Gerhard Mayer mit seinem tollen Team um Lisa Freidinger und Petra Zinke ließ sich nicht lang bitten und griff beherzt zu Kamm und Schere. Das "langweilige Grau" wich sensationellen blonden Strähnchen, diese wurden mittels Volumenschnitt mit frechem schrägen Pony pfiffig in Form gebracht. "Meine Eigenkreation" nennt Gerhard Mayer die Facon - und sie gefiel uns allen!

Neues Outfit
Kleider Bauer stand dem nichts nach - Michaela Sternad riet zu einem Blazer in neuer A-Linie in grandioser Optik und - ebenfalls von der Marke Cassani - einem tollen Leinenrock. Humanic kombinierte einmal mehr dazu wunderschöne Schuhe und schlicht die perfekte Handtasche - die entzückende persönliche Beratung muss hier auch einmal erwähnt werden!

Und, keine Frage: Das köstliche Mittagsmahl im Grazer "Eckstein" setzte dem Tag die kulinarische Krone auf. Margret Walcher war jedenfalls happy: "Ich fühl mich bestens."

von Christa Blümel, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele