NBA-Play-offs:
Der Nikon-Umfrage nach werden 46,8 Prozent der von Europäern geschossenen Bilder im Internet veröffentlicht. Ein großer Teil davon sind Selbstporträts. Besonders zeigefreudig sind die Russen, bei denen 34,2 Prozent der veröffentlichten Fotos Selbstporträts sind, gefolgt von den Österreichern mit 24,9 Prozent. Etwas zurückhaltender geben sich die Briten: Zwar landen auch hier 33 Prozent der Bilder im Netz, der Anteil der Selbstporträts liegt jedoch nur bei 5,6 Prozent.
Lediglich 16,8 Prozent der Befragten sind laut Umfrage vorsichtig, was das Veröffentlichen ihrer Fotos im Netz anbelangt, und verlangen von ihren Freunden und Bekannten, vorher gefragt zu werden, bevor ein Bild von ihnen ins Internet gestellt wird.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.