Fr, 15. Dezember 2017

Wir laden euch ein

14.06.2017 05:52

Mit der "Krone" zum Beach Major nach Kroatien

Wie wär's mit einem Kurzurlaub in Kroatien um den Sommer so richtig willkommen zu heißen? Gegen ein Wochenende mit glasklarem Wasser, kühlen Getränken und strahlendem Sonnenschein hätten auch wir nichts einzuwenden. Vor allem wenn das Ganze während des Beachvolleyball Majors in Porec stattfindet. Klingt verlockend? Na dann: Weiterlesen!

Heuer sagt der Beach "Good bye" zu Klagenfurt - das legendäre "Capital of Beachvolleyball" ist nicht mehr. Doch Kopf hoch, es gibt eine gute Alternative: Nur drei Autostunden von Klagenfurt entfernt findet auch heuer wieder das Swatch Beachvolleyball Major in Poreč statt. Von 27. Juni bis 2. Juli wird dort gebaggert und gepritscht was das Zeug hält!

Wir verlosen Hotel-Packages!
Und weil das Event nicht nur bei den Kärntner Beach-Fans beliebt ist, könnte es schwierig werden, jetzt noch freie Hotelzimmer zu finden. Kein Problem: Denn die "Kärntner Krone" verlost wieder zwei coole Poreč-Major-Packages. Mitmachen geht ganz leicht - entweder auf unserer Facebook-Seite oder per Mail an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at- schreib uns, warum genau DU gewinnen solltest.

Zu gewinnen gibt es zwei Packages bestehend aus je einem Doppelzimmer in einem Vier-Sterne-Hotel (von 30. Juni bis 2. Juli) sowie je zwei "Beach Friends Lounge"-Tickets. Damit habt ihr Zugang zur beliebten "Friends Lounge" am Center Court, der überdachten VIP-Tribüne und den Beach Party Nights. Zusätzlich gibt's istrische Häppchen und kostenlose anti-alkoholische Getränke sowie Wein und Bier. Wer kann da widerstehen?

Erstmals Star-Kicker am Beach
Das ist aber nicht alles: Es gibt eine wietere Überraschung! Neben den bekannten Beachvolleyball-Spielern, die auch bei der Beach-WM in Wien den Center Court zum Kochen bringen werden, ist in Poreč heuer ein spezieller Gast dabei: Star-Kicker Ivan Periić von Inter Mailand wird im Sommer kurz das Fach wechseln und als Beachvolleyball-Athlet durchstarten. Spielen wird er am Freitag, 30. Juni, um 13 Uhr.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Marcel Santner
Marcel Santner
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden