Person

Alphonso Davies

Beschreibung
Alphonso Boyle Davies (* 2. November 2000 in Buduburam, Ghana) ist ein kanadischer Fußballspieler liberianischer Abstammung auf der Position eines Stürmers und Flügelspielers, der seit November 2018 beim FC Bayern München aktiv ist. Er spielte bis Ende Oktober 2018 bei den Vancouver Whitecaps und wurde dort im September 2016 im Alter von 15 Jahren zum ersten Spieler in der Major League Soccer, der in den 2000er-Jahren geboren wurde. Seit 2017 spielt er zudem für die kanadische Nationalmannschaft.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Cole beendet Karriere
Sein Gesicht zierte Banknote - jetzt hört er auf
Fußball International
Fehlschuss im Video:
Dieser Panenka-Elfmeter geht mächtig in die Hose
Video Fußball
Schlagers Wolfshunger
Omas Schweinsbraten als Belohnung für Top-Leistung
Fußball International
Tochter wohnt in Wien
Legende Kempes: Spiele gegen Krankl unvergesslich
Fußball International
Emanuel Vignato
Bayern meint es ernst: Angebot für Italien-Talent
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter