Das freie Wort

Impfen, impfen, impfen

In meiner Familie sind alle durchgeimpft, auch spreche ich mit den Impfgegnern über die Problematik. Nur jetzt gehen mir langsam die Argumente aus, denn in meinem Bekanntenkreis haben sich einige mit Corona, trotz Impfung, angesteckt. Deshalb soll man die Skeptiker nicht verteufeln. Vor allem nervt es, wenn immer die FPÖ-Politiker als die Schuldigen dargestellt werden, denn krank waren bis-her auch Abgeordnete der anderen Parteien.

Otto Simoner, per E-Mail
Erschienen am Fr, 1.10.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
4. Dezember 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

4. Dezember 2021
Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol