Das freie Wort

Das Leben besteht aus mehr als nur Wirtschaft

Unser Bundeskanzler malt schon den Teufel an die Wand, wenn in Deutschland Rot-Grün-Rot an die Macht kommen sollte. Es wundert mich, dass unser Kanzler der Meinung ist, die Deutschen wissen nicht, wen sie wählen sollen. Auch in Österreich wurden unter Kurz schon einige Koalitionen geschmiedet, und das Land steht noch. Vielleicht haben die Deutschen einfach von der jetzigen Partei oder ihrem Vorsitzenden die Nase voll? Es wird nicht jemand abgewählt, weil er schwarz, rot, grün, blau oder pink ist, sondern weil die Wähler mit der Arbeit oder den Zukunftsplänen nicht zufrieden sind. Angst haben die Wirtschaftsparteien nur davor, dass sich nicht mehr alles um Wirtschaft dreht. Das Leben besteht aber nicht nur aus Wirtschaft und Gewinnsucht, und das merken immer mehr Menschen, die auf der Strecke bleiben. Wahrscheinlich verliert der Kandidat deswegen an Zustimmung.

Helmut Eicher, per E-Mail
Erschienen am Mi, 15.9.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
30. November 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

30. November 2021
Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol