Das freie Wort

Freie Lehrstellen

Ich kann mich dem Brief von Frau Renate Reisinger aus Linz nur anschließen! Auch mein Enkelsohn sucht seit Monaten eine Lehrstelle. Leider bisher vergeblich! Die Firmen finden es nicht einmal der Mühe wert zurückzuschreiben, egal, ob negativ oder positiv. Dies ist für einen 15-Jährigen nicht gerade aufbauend! Es wäre doch zumutbar, wenigstens ein paar Zeilen dem Arbeitsuchenden zu schicken.

Elisabeth Kremlicka, per E-Mail
Erschienen am Mi, 15.9.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
30. November 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

30. November 2021
Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol