Das freie Wort

Unser Niki Lauda!

Also ich finde es überaus bemerkenswert, dass ein Mann im Alter des Herrn Lauda sich dies alles mit eigener Fluglinie noch antut. Er könnte ja auch nur in der Sonne liegen, was aber nicht Herrn Laudas Sache ist. Seien wir doch froh, dass wir in Österreich so einen tüchtigen und korrekten Mann haben. Er hat viel eigenes Geld in die Hand genommen, um seine Niki-Airline wieder nach Österreich zu holen. Auch wenn der Start am Anfang etwas holprig verläuft, ich bin mir sicher, dass Herr Lauda innerhalb überschaubarer Zeit alles im Griff hat. Ich bin oft geschäftlich und privat mit Lauda geflogen und war immer sehr zufrieden. Ich wünsche Herrn Lauda alles Gute und viel Erfolg. Herr Lauda ist für mich ein erfolgreicher und tüchtiger sowie kompetenter Geschäftsmann, auf den wir Österreicher stolz sein können. Ich freu mich, schon bald mit Laudamotion mitfliegen zu können.Wir sind stolz auf Dich, Niki Lauda.

August Haug, Steyr
Erschienen am Mi, 21.3.2018

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
6. Dezember 2019

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

6. Dezember 2019

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen