Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 22. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Alexander Neumann

    Allianz der Verlierer

    Der kürzest dienende, gewählte Bundeskanzler Österreichs Christian Kern, der Allzeitfremdkörper in der eigenen Partei Othmar Karas und die in ihrem ...
  • Helmut Ehold

    Forum gegen die EU-Skepsis

    Wann werden die Politiker, sowohl aktive wie „emeritierte“, endlich zur Kenntnis nehmen, dass der weitaus überwiegende Teil der Menschen, die als ...
  • Josef Höller

    Verschwunden - einfach so?

    Wieder einmal ist fast zeitgleich in in- und ausländischen Medien eine fast auch wortgleiche Meldung zu lesen. Es geht da um den ungeklärten Verbleib ...
  • Charles Elkins

    Wahnsinn Überbevölkerung

    Gratulation Herrn Dr. Tassilo Wallentin zu seinem Artikel in der Sonntags-„Krone“ über den Wahnsinn der Überbevölkerung. Endlich wird die sich ...
  • Eduard Fitzka

    Zweitrangig

    Dass der neue Gesundheitsminister bei seiner Angelobung Sneakers getragen hat, ist zweitrangig. Wichtig ist, dass er in Zukunft gute Arbeit macht. ...
  • Heinz Maier

    „Würdevolle Angelobung“

    Der neue Gesundheitsminister hat seine feierliche Angelobung als „würdevoll“ bezeichnet. Allerdings hat er selbst nicht viel dazu beigetragen: In ...
  • Heribert Kasper

    Ein Eigentor

    Ich bin ein Mensch, welcher eigentlich jedem eine Chance gibt, und Fairness ist für mich sehr wichtig und vielbedeutend! Aber unser neuer ...
  • Dr. Otto Wanker

    Turnschuhminister?

    Der Auftritt des neuen Gesundheitsministers bei der Angelobung erinnert mich an mein pädagogisches Bemühen, meinem pubertierenden Sohn beizubringen, ...
  • Friedrich Travnicek

    Schutzmaßnahmen

    Der Wiener Bürgermeister Ludwig steht den Öffnungsspekulationen des Herrn Kurz im Mai skeptisch gegenüber, denn er meint, es sei, angesichts der ...
  • Ingo Fischer

    Wenn sich zwei streiten

    Wenn sich zwei streiten, freut sich bekanntlich der Dritte. Wer immer das Duell um die K-Frage bei der Union für sich entscheiden wird, mit der ...
  • Hans Weber

    Klimawandel

    Zuerst einmal vielen Dank für die informative Berichterstattung der „Krone“ zum Klimawandel. Wie man hört, ist Österreich in Sachen Maßnahmen gegen ...
  • Lukas Prummer

    Ludwigs Ideen

    Wiens Bürgermeister Ludwig (SPÖ) meint, dass man nicht alles auf einmal öffnen könne. Da frage ich mich: Warum nicht? Man konnte auch alles auf ...
  • Josef Anglberger

    Ehrliches Österreich

    Erhebungen gegen Blümel, Kurz, Brandstetter, Pilnacek, zuletzt gegen die WKÖ. Was kommt noch alles? Was sich in dem kleinen Österreich abspielt, ist ...
  • Mag. Hans Rankl

    Eroberung des Roten Planeten

    Die US-Raumfahrtbehörde NASA jubelt über den ersten Flug des Mini-Helikopters „Ingenuity“ auf unserem Nachbarplaneten. Für die Menschheit beträgt die ...
  • Dr. Marian Katschnig

    Mars-Helikopter abgehoben

    Zum ersten Mal in der Geschichte der Raumfahrt ist – nach mehreren Verschiebungen aus Software-Gründen – ein Luftfahrzeug auf einem anderen Planeten ...
  • Werner Bleier

    Heli auf dem Mars

    Große Freude, Jubel – der Mars-Hubschrauber schwebt für ca. 40 Sekunden und landet wieder sicher auf dem Planeten Mars. Ja, damit schreibt man ...
  • Josef Bauer

    Formel 1 im ORF

    Die Formel 1 befindet sich nun in der zweiten „Coronasaison“. ORF und ServusTV wechseln sich nun bei den Übertragungen ab. Das Rennen am Sonntag war, ...
navigate_before
today

Do., 22. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele