Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 6. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Karl Kastenberger

    Umweltheuchler

    Der amerikanische Präsident, Joe Biden, und die EU-Heuchlerin Ursula von der Leyen lassen sich täglich bei der völlig wertlosen Umweltkonferenz als ...
  • Dr. Kurt Stoschitzky

    Vorbild Österreich!

    Es ist ja sicher auch eine Art von Vorbild, wenn unsere Umweltministerin Leonore Gewessler mit dem Zug zum UN-Klimagipfel nach Glasgow (Schottland) ...
  • Gerhard Forgatsch

    Wasser predigen.

    Ursula von der Leyen wird nicht müde, bei jeder Gelegenheit den Klimaschutz zu predigen. Ist ja nichts Böses. Doch wie immer im Leben, wenn man ...
  • Karl Prohaska

    Klimakonferenz

    Die derzeitige Klimakonferenz wird das zu erwartende Ergebnis liefern! Nämlich gar keines! Getreu dem Motto: „Wasch mir den Pelz, aber mach mich ...
  • Rudolf Danninger

    Klimaschutz

    Weil wir zu wenig zum Schutz des Klimas tun, meint UNO-Generalsekretär Guterres, wir schaufeln uns unser eigenes Grab. Das stimmt nicht. Wir ...
  • Peter Krenmayr

    Verwechslung

    Ich bin leider mit einer für mich unangenehmen Situation konfrontiert. Leider, und ohne Ihre Schuld, durch einen Leserbrief von Herrn Peter Krennmair ...
  • Mag. Andrea Wolf

    Testpflicht für Geimpfte

    Obwohl er gleichzeitig zugibt, dass neueste Studien die Vermutung nahelegen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass mit dem Coronavirus infizierte ...
  • Werner Schupfer

    3 G am Arbeitsplatz

    Aufgrund rasant steigender Zahlen dürfen jetzt die Arbeitnehmer nur noch geimpft, genesen oder getestet ihrem Job nachgehen. Würde man tatsächlich ...
  • Willibald Zach

    Kickl unterschätzt!

    Es ist wahrlich skandalös, Kickl ist mir sicher bös, weil ich gegen ihn geätzt und ihn gröblich unterschätzt! Ist er doch ideenreich, Wissenschafter, ...
  • Johann Balasko

    Opportunismus

    Rein hypothetisch betrachtet: Hätte die Regierung schon zu Beginn der Pandemie ein strenges Impfverbot beschlossen, wie hätte die FPÖ unter Herbert ...
  • Hans Muth

    Covid-Medikamente?

    Es ist erfreulich, dass sich Herr Kickl so gut über Covid-19 informiert und diese Erkenntnisse auch in den Medien an die Bevölkerung weitergibt. Auch ...
  • Franz Koch

    Neue Regeln für Spitalsbesuche

    Seit 3. 11. 21 dürfen Besuche in Wiener Spitälern nur mit PCR-Test gemacht werden. Meine Gattin ist Krebspatientin im Donauspital. Da ich selbst an ...
  • Herma Lamprechter

    Corona und Klima

    Am Beginn der Pandemie dachten viele (ich auch), das findet nur in China statt. Den Klimawandel sehen die Menschen ähnlich – er findet statt, aber ...
  • Gerhard Breitschopf

    Kein Weitblick

    Die frühchristlichen Weisungen wie „Gehet hin und vermehret euch“ oder „Macht euch die Erde untertan“ zeugen nicht von besonderem Weitblick dieser ...
  • Wolfgang Michelfeit

    Das gute alte Festnetz

    Alles spricht vom Blackout, und es wird dabei vergessen, dass ein wichtiges Kommunikationsmittel nicht mehr existiert. Das gute alte Festnetz war bei ...
  • Christa Hauck

    Verpackung vermeiden

    Verpackung vermeiden: Wenn man es wirklich ernst meinen würde, gäbe es bei den sogenannten „Schmähverpackungen“ sehr viele Möglichkeiten! Ich ärgere ...
  • Edith Koller-Manet

    Impfung für Kinder

    Wie unverantwortlich ist es, jetzt bereits bei Kindern dieses noch umstrittene Medikament, das sich Impfung nennt, einzusetzen? Wer übernimmt dann ...
navigate_before
today

Sa., 6. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele