Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 16. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Ralph Rieger

    Plötzlich doch .

    Guten Tag, ich bin Notfallsanitäter in Mürzzuschlag. Es ärgert mich maßlos zu lesen, dass wir Sanitäter jetzt auch der Impfpflicht im ...
  • Wolfgang Winkler

    Impfpflicht

    Also um es mal im Klartext zu sagen: Wenn wir so weitermachen wie bisher, ist die Pandemie in fünf Jahren auch nicht vorbei. Die Regierung täte gut ...
  • Klaus Ebner

    Pandemie zum Nachdenken

    Ich danke meinen Namensvettern Luzia und Fred Ebner für den wunderbaren Leserbrief! Denn genau darum geht es: Es gibt ein Problem, das es zu lösen ...
  • Heike Haberlik

    Öffis

    Ich würde mir sehnlichst 2 G für die Öffentlichen wünschen. Jedes Mal, wenn ich fahren muss und regelrecht eingepfercht bin (und manche immer noch ...
  • Christian Stafflinger

    Eine Bankrotterklärung

    Es sollte ein maßgeblich hilfreicher Paukenschlag werden. Daraus wurde tatsächlich eine Bankrotterklärung. Mein Misstrauen in die Politik wurde ein ...
  • Anke Lalla

    Pflichtimpfung für Gesundheitspersonal

    Seit 31 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Krankenschwester. Trotz unzähliger Feiertags- und Nachtdienste, Überstunden und leidvoller ...
  • Josef Absenger

    Notbetten

    Sonderkliniken bauen und Intensivbetten aufstocken wird uns auch nicht weiterbringen, dazu fehlt das Personal. Das Virus haben wir und das werden wir ...
  • Josef Ulrich

    Was Experten raten.

    Auch Experten müssen Kritik akzeptieren, Wehleidigkeit ist nicht angebracht. Landeshauptmann Haslauer meint, den Virologen wäre es am liebsten, wenn ...
  • Günter Braun

    Anti-Corona-Demos, ab sofort verboten?

    Die Journalistenfragen an die Politiker bei der Pressekonferenz am 14. 11. waren wie immer so gehalten, dass die Gefragten mit den stets ...
  • Sonja Blaschke-Pistracher

    Gemeinsam statt einsam

    Der Titel meines Leserbriefes umfasst bereits alles, was ich sagen möchte. Wir alle wollen diese Pandemie gemeinsam hinter uns bringen. Wir alle ...
  • Hans Gamliel

    Man darf doch fragen

    Noch aktive Promis wie auch Stars lassen immer wieder, je nach ihrer Tätigkeit, getragene Kleidung und anderes versteigern. Auch von Verstorbenen, ...
  • Herbert Schlemmer

    Gendern

    Nicht immer ist man mit der Meinung Michael Jeannées einverstanden. Wenn er allerdings Gendern als Geisteskrankheit bezeichnet, dann wird ihm sicher ...
  • Wolfgang Toifl

    Ein Schildbürgerstreich

    Kaum wurde die russische Gaspipeline um Milliarden Euro fertiggestellt, wurde auf der Klimakonferenz in Glasgow im Zuge der Klimarettung der ...
  • Viktor Rothstock

    Asylwerber

    Unverständlich ist, wieso wir Polizei und Bundesheer als Empfangskomitee an unseren Außengrenzen brauchen, wenn Illegale massenhaft im Hinterland, ...
  • Martin Krämer

    Bye-bye, grenzenloses Europa

    Es geschah Mitte der Neunzigerjahre im kleinen Luxemburger Örtchen Schengen. Eine kleinere Gruppe europäischer Politiker wollte die Vision eines ...
navigate_before
today

Di., 16. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele