Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 25. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Wilhelm Lauber

    Medikamente werden knapp

    In der „Krone“ vom 23. 1. lese ich zu meiner Verwunderung einen Leserbrief zu diesem Thema. Der Verfasser stellt hier die Vermutung in den Raum, die ...
  • Klaus P. Jaworek

    Coronavirus breitet sich aus

    Der „globale“ Mensch, der reist ständig ganz global um den Globus. Dabei schnappt er alle möglichen Krankheitserreger aus alle „Herren- und Damen ...
  • Helmut Ehold

    Reiner Selbstzweck?

    Seit einiger Zeit frage ich mich manchmal, was mit Sebastian Kurz los ist. Hat er so einen merkwürdigen PR-Auftritt wie am 22. Jänner in einer ...
  • Christian Hirschler

    Bildungsministerium

    Wie wäre es, wenn Heinz Faßmann und Susanne Wiesinger ihre Posten tauschen würden! Ich glaube, dass Frau Wiesinger eine hervorragende ...
  • Franz Haslinger

    Vorteilscard

    Hr. Trattner weist in dem am 22. Jänner abgedruckten Leserbrief darauf hin, dass Senioren in Ungarn und Tschechien mit der Bahn gratis fahren. Nicht ...
  • Mag. Hans Rankl

    Willkommen in der Realität!

    So hart wie von der „majestätischen Oma“ Queen Elisabeth der Rückzug von Prinz Harry und Meghan nun geregelt wurde, haben es sich die beiden wohl ...
  • Franz Köfel

    Megxit

    Wie in den vergangenen Tagen in den Medien mehrfach berichtet, verlässt das britische Prinzenpaar Harry und Meghan den königlichen Familienverband, ...
  • Franz Zwickl

    Die Nimmersatten

    Wieder einmal will die EU mehr Geld von ihren Nettozahlern. Dieses Mal erhebt diese Forderung sogar ein Österreicher, nämlich der langjährige ...
  • Prof. Adalbert Melichar

    Politische Kultur

    Dank der „Krone“ erhält man zum Glück immer wieder tiefe Einblicke in die politische Szene unseres Landes. Und was man da zu lesen bekommt, ist ...
  • Mag. (FH) Christian Deutinger

    Blendgranate Tauglichkeit

    Die aktuelle Diskussion über die Einberufung von teiltauglichen jungen Staatsbürgern lenkt von den wahren Problemen des Bundesheeres ab. ...
  • Heinrich Nowak

    Die große Farce

    Statt wirklicher Aufklärung der Vorgänge rund um die gemäß Ibiza-Video „üblichen“ Postenbesetzungen in den Casinos sowie anderer, staatsnaher ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Strache ohne Kickl

    Ex-FPÖ-Chef Strache liefert in den Sofiensälen ein Musterbeispiel für Verdrängung. Statt Punkt für Punkt auf die Spesenvorwürfe einzugehen, beklagt ...
  • Markus Karner

    H.-C. is back

    Strache ist zurück – beim Neujahrstreffen der DAÖ und dann bei deren politischem Aschermittwoch – danach wohl als ihr Spitzenkandidat.
  • GR Franz Vorderwinkler

    Fehlendes Unrechtsbewusstsein!

    Wenn ein Ex-Politiker wie H.-C. Strache durch sein schweres Fehlverhalten auf Ibiza und seine sonstigen Eskapaden von der Staatsanwaltschaft in ...
  • Günter Braun

    Keinen Genierer?

    Es scheint relativ sicher zu sein, dass H.-C.Strache in Wien gegen seine ehemalige Partei antreten wird. Einmal abgesehen davon, dass es leider genug ...
  • Susanne Schober

    Wer zahlt das?

    Es würde mich und vielleicht auch andere interessieren, wer die Veranstaltung in den Sofiensälen von Straches neuer Partei (¤ 25.000) bezahlt. Wir ...
navigate_before
today

Sa., 25. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele