Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 23. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Martin Krämer

    Danke, liebe Abgeordnete des Nationalrates!

    Danke, dass ihr euch die biblische Geschichte des Kampfes von David gegen Goliath zu Herzen genommen und euch nahezu geeint gegen die Unterzeichnung ...
  • Willibald Zach

    Noch 6-mal schlafen ...!

    Noch 6-mal schlafen, liebe Leute! Noch 6-mal schlafen, dann ist Schluss! Noch 6-mal schlafen, gilt ab heute, weil man am Sonntag wählen muss! Noch ...
  • Helmut Ehold

    FPÖ – der neue Einzelfall

    Ja, FPÖ-Parteiobmann Hofer hat im „Einzelfall“ Martin Huber richtig reagiert. Aber Norbert Hofer hat bis dato nicht erklärt, wie es möglich ist, dass ...
  • Christian Stafflinger

    Ganz schön frostig!

    Keine Frage: Die Stimmung zwischen ÖVP und SPÖ ist genauso frostig wie die letzten Nächte. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich kann man tiefe ...
  • Florian Stadler

    „Verkaufts mei Gwand.“

    Es hat schon etwas für sich, dass ein „x-beliebiges“ Möbelhaus aktuell die prominentesten wahlwerbenden „Spitzen-Kandidaten“ als leicht bekleidete ...
  • Josef Rosenberger

    „Krone“-Elefantenrunde

    Die Umwelt endlich ernst nehmen, tönt es bei dieser Veranstaltung aus aller Munde. Im wahrsten Sinne des Wortes Lippenbekenntnisse und nicht mehr. ...
  • Markus Karner

    Klimaschutz

    Klimaschutz – das neue Lieblingswort der Politiker im Wahlkampf . . .
  • Werner Schupfer

    Unsere Lebensmittel

    Immer wieder heißt es, wir sollten unseren Bauern beistehen und mehr heimische Lebensmittel kaufen. In der Tat, das wäre sinnvoll, leider haben ...
  • Dr. Valerie Hackl, DI Mag. Axel Schwarz

    Fluglotsen

    Außergewöhnliche Belastbarkeit, sehr gute Raumorientierung, Stressresistenz und Teamfähigkeit sind nur einige der Eigenschaften, die für diesen Beruf ...
  • Gerhard Forgatsch

    Der Tiefpunkt

    Es ist Wahlkampf. Wir, die Wähler, wissen das. Die Latte für unsere Diskussions-Schmerzgrenze liegt bereits sehr hoch. Sinnentleerte Anschuldigungen ...
  • Walter Gotovnik

    Schwertwal gestrandet

    Seit Jahren wird von Wissenschaftern und Meeresbiologen mit Bedauern berichtet, dass in den Meeren unserer Erde durch den ständigen Lärm der großen ...
  • Helmut Kafka

    Mercosur

    Ich bin begeistert, dass dank der Hartnäckigkeit der „Krone“ nun die Politik den Pakt nicht unterschreiben wird. Damit ist dieser Irrsinn Geschichte. ...
navigate_before
today

Mo., 23. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele