Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 18. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Michael Maria Bauer

    Warum nicht mal gehen

    Ich kenne Leute, die fahren 300 Meter mit dem SUV zum Supermarkt, um sich ein Glas einer weltberühmten Nougatcreme mit viel Brandrodungs-Palmöl zu ...
  • Ing. Manfred Schikowitz

    Rote im Porsche!

    Herr Hermann Edelhauser hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Liebe Leser, seien wir doch ehrlich, welche Autos besitzen wir? Ich bin Schriftführer ...
  • Friedrich Thalinger sen.

    Der Marathon

    Abgesehen davon, dass ich den Marathon so wichtig wie einen Kropf finde, ohne die sportliche Leistung schmälern zu wollen, ist die Euphorie der ...
  • Mag. Hans Rankl

    Geduld der Bürger hat Grenzen!

    Die Sondierer, Verhandler und am Ritual der Regierungsbildung beteiligten Koalitionsfinder sollten sich anstrengen und nicht die Geduld der Menschen ...
  • Christian Schmidt

    Erinnerungen

    Da werden Erinnerungen an 1999/2000 wach! Da hat Herr Schüssel monatelang Scheinverhandlungen mit den Sozialdemokraten geführt, nur um dann ...
  • Herbert Schlemmer

    Kosmonaut Alexei Leonow

    Es ist schade, dass das Ableben eines der größten Raumfahrtpioniere, des russischen Kosmonauten Alexei Leonow, nur eine kleine Randnotiz wert war. ...
  • Norbert Puster

    Philippas Gehalt

    Nun wurde also bekannt, dass der große H.-C. Strache dafür gesorgt hat, dass seine Frau Philippa als Tierschutzbeauftragte der FPÖ ein höheres Gehalt ...
  • Walter Grabner

    Mageres Einkommen

    Die Annahme des Nationalratsmandates von Philippa Strache wäre momentan für das magere Familieneinkommen sehr wichtig, da ihr Ehegatte derzeit kein ...
  • Franz Peer

    Tragödie in Syrien

    Das Vorgehen von Erdoğans Truppen in Syrien verschärft die humanitäre Katastrophe in diesem so gepeinigten Raum noch weiter. Seit vielen Jahren, von ...
  • Klaus Kusel

    EU–Türkei–Syrien

    Da hat sich die EU wieder außenpolitisch ausgezeichnet. Die Türkei ist völkerrechtswidrig in Syrien einmarschiert, und es sind schon Dutzende, ...
  • Heinz Vielgrader

    Verrat an Kurden

    Schmählich hat der Westen, allen voran die USA, die Kurdenkämpfer im Stich gelassen. Ohne die Kurden hätten die Amis noch viel länger die ...
  • Franz Zillinger

    Verrückt und machtbesessen

    Der türkische Angriff auf die Kurden in Nordsyrien ist nichts anderes als reiner Völkermord, und das zum Großteil mit Waffen aus EU-Ländern. Wenn ...
  • Franz Haslinger

    Flüchtlinge

    Der Fall Wullowitz als trauriger Anlass hat das Flüchtlingsthema wieder einmal in den Mittelpunkt gerückt. Leider ist die Politik noch immer nicht in ...
navigate_before
today

Fr., 18. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele