17.01.2008 16:20 |

Einbruch mal zwei

Zwei ungewöhnliche "Coups" in Graz

Einbruch und Diebstahl mal zwei: Am Parkplatz eines Grazer Einkaufszentrums wurde ein Auto geknackt. An sich nichts Ungewöhnliches, die Beute allerdings ist ungewöhnlich - ein Revolver. Außerdem ist ein Lokal vollkommen verwüstet worden. Nachdem die Täter alles kurz und klein geschlagen hatten, "bedienten" sie sich auch am Inventar und ließen mehrere Elektro-Geräte mitgehen.

Nachdem sie ihre Wut an der Einrichtung abgelassen hatten, schnappten sich die Rowdies einen Flachbild-Fernseher, einen DVD-Player und einen PC inklusive Monitor sowie eine Kaffeemaschine. Der Einbruch wurde von einem Freund der Lokalinhaber entdeckt, die zum Zeitpunkt der Tat nicht in Graz gewesen waren. Die Gesamtsumme der gestohlenen Gegenstände wird mit etwa 5000 Euro beziffert.

Schusswaffen-Diebstahl

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Graz ist ein Pkw per "Funk-Nachsperre" aufgebrochen worden. Der unbekannte Täter war nach dem Diebstahl aber sicher gefährlicher als zuvor. Denn seine Beute war ein Revolver Kaliber 22 LR mit zugehörigem Waffenpass und ein Führerschein.
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
22° / 33°
heiter
21° / 33°
heiter
20° / 34°
heiter
20° / 32°
einzelne Regenschauer
17° / 31°
einzelne Regenschauer