Einbruch mal zwei

Zwei ungewöhnliche “Coups” in Graz

Steiermark
17.01.2008 16:20
Einbruch und Diebstahl mal zwei: Am Parkplatz eines Grazer Einkaufszentrums wurde ein Auto geknackt. An sich nichts Ungewöhnliches, die Beute allerdings ist ungewöhnlich - ein Revolver. Außerdem ist ein Lokal vollkommen verwüstet worden. Nachdem die Täter alles kurz und klein geschlagen hatten, "bedienten" sie sich auch am Inventar und ließen mehrere Elektro-Geräte mitgehen.

Nachdem sie ihre Wut an der Einrichtung abgelassen hatten, schnappten sich die Rowdies einen Flachbild-Fernseher, einen DVD-Player und einen PC inklusive Monitor sowie eine Kaffeemaschine. Der Einbruch wurde von einem Freund der Lokalinhaber entdeckt, die zum Zeitpunkt der Tat nicht in Graz gewesen waren. Die Gesamtsumme der gestohlenen Gegenstände wird mit etwa 5000 Euro beziffert.

Schusswaffen-Diebstahl

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Graz ist ein Pkw per "Funk-Nachsperre" aufgebrochen worden. Der unbekannte Täter war nach dem Diebstahl aber sicher gefährlicher als zuvor. Denn seine Beute war ein Revolver Kaliber 22 LR mit zugehörigem Waffenpass und ein Führerschein.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele