30.11.2007 15:31 |

Schöne Bescherung!

Deutsche Komödie: "Meine schöne Bescherung"

Eigentlich hat sich Jan (Heino Ferch) auf ein beschauliches Weihnachtsfest gefreut. Dass seine Frau Sara am Heiligen Abend all ihre Ex-Männer - und Väter ihrer Kinder - samt familiärem Anhang an die festlich geschmückte Tafel bittet, ist an sich schon ein Schock. Als die gebärfreudige Gastgeberin vor versammeltem Patchwork-Clan mit feierlicher Miene ihrem Jan Vaterfreuden in Aussicht stellt, hält sich sein Enthusiasmus in Grenzen. Denn seine wendigen Spermien können es nicht gewesen sein, die Sara neuerlich zur Mutter machen. Er hat sich nämlich heimlich sterilisieren lassen...

Schöne Bescherung! Ein fulminant komischer Heino Ferch und die wunderbare Martina Gedeck lassen es im Beziehungsgebälk kräftig krachen und überhäufen einander zum Fest der Liebe mit bösen Sticheleien und kleinen Gemeinheiten.

So viel intelligenten Witz, gepaart mit überschäumendem Gefühl, traut man der deutschen Komödie gar nicht zu! Familienplanung der chaotischen Art: Einer ist immer der Vater! Regie: Vanessa Jopp.

Von Christina Krisch, Kronen Zeitung

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol