Wii-"Verhüterli"

Nintendo spendiert der Wii-Mote eine Gummihülle

Elektronik
04.10.2007 19:50
Wenn Besitzer von Nintendos Wii-Konsole ein Spielchen wagen, dann ist voller Körpereinsatz gefragt - da kann es aufgrund der ausschweifenden Bewegungen mit der Wii-Mote schon einmal zu Verletzungen des Sitznachbarn oder Beschädigungen des Mobiliars kommen. Hersteller Nintendo hat das Gefahrenpotential erkannt und legt neuen Konsolen künftig eine schützende Gummihülle bei. Wer bereits eine Wii besitzt und auf Nummer sicher gehen will, kann die Hülle auch kostenlos nachbestellen.

Die Wii-Fernbedienungshülle bietet eine Dämpfung, falls die Wii-Fernbedienung aus Versehen eine Person bzw. einen Gegenstand trifft oder versehentlich fallengelassen oder losgelassen wurde, und soll ab Mitte Oktober allen neuen Konsolen beigelegt werden.

Wer bereits vor diesem Datum eine Konsole gekauft hat und trotzdem nicht auf das "Verhüterli" verzichten möchte, kann die Hülle über ein Online-Formular (siehe Infobox) kostenlos nachbestellen. Derzeit können allerdings nur deutsche Kunden die Hülle anfordern. Wie Nintendo Österreich auf Anfrage von Krone.at jedoch mitteilte, soll ein entsprechendes Formular für Österreich in den kommenden Tagen nachgereicht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele