Primera Division

Messi rettet FC Barcelona mit 3:3 gegen Real Madrid

Fußball
11.03.2007 12:43
Der Argentinier Lionel Messi hat den spanischen Fußball-Meister Barcelona vor einer Niederlage im Klassiker der Primera Division gegen Real Madrid bewahrt. Der Nationalspieler hat am Samstagabend in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 3:3 (2:2)-Endstand erzielt. Der 19-Jährige hatte bereits in der ersten Halbzeit beide Treffer für die Gastgeber (11. Minute/28.) markiert.

Der spanische Rekordmeister aus Madrid präsentierte sich drei Tage nach dem Achtelfinal-Aus in der Champion League gegen Bayern München stark verbessert und ging dreimal in Führung. Zweimal war der Niederländer Ruud van Nistelrooy (5./13.) erfolgreich. 17 Minuten vor dem Ende traf Sergio Ramos mit dem Hinterkopf zum 3:2 für die "Königlichen".

Barcelona hat durch das Remis zumindest bis zum Sonntag mit 50 Zählern wieder die Tabellenführung vor dem punktgleichen FC Sevilla übernommen, der beim Tabellenvorletzten Gimnastic de Tarragona antritt. Real Madrid rangiert mit fünf Punkten Rückstand vorerst weiter an vierter Stelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele