Nach Hurrikan "Irma"

Sexy Plakataktion hilft Frau, Elektriker zu finden

Viral
21.09.2017 11:49

Auf ungewöhnliche Weise hat Kynse Leigh aus Florida einen Elektriker gesucht, als sie nach dem Hurrikan "Irma" ohne Strom dastand. In sexy Outfit posierte die schöne Amerikanerin mit einem riesigen Plakat. Auf dieses hatte sie geschrieben: "Heiße Single-Frau sucht sexy Elektriker, um ihr Leben zu elektrisieren." Was so wirkte, als würde sie den Mann fürs Leben suchen, hat allerdings einen dramatischen Hintergrund: Nach einer doppelten Organtransplantation war sie auf ihre Klimaanlage angewiesen, hatte aber keinen Strom. Die Aktion war ein Erfolg.

Die 37-jährige Mutter eines achtjährigen Sohnes war verzweifelt, als der Rekordsturm "Irma" über ihr Haus in Fort Myers gezogen war: Sie hatte gerade erst eine doppelte Transplantation hinter sich. Wegen einer Diabeteserkrankung hatte Leigh eine neue Niere und eine neue Bauchspeicheldrüse eingesetzt bekommen. Während der Hurrikan in ihrer Stadt wütete, erholte sie sich gerade von den schweren Eingriffen im Spital.

Nach dem Hurrikan kam die Hitze, die für die frisch Operierte unerträglich war. Eine hygienische Umgebung war für sie außerdem lebensnotwendig. "Man kann sein Zuhause ohne Strom nicht sauber und keimfrei halten", erzählte sie der "Daily Mail".

Facebook-Aufruf: "Hoffentlich hilft das"
Als sie erfuhr, dass es zwei Wochen dauern werde, bis sie wieder Strom haben wird, kam sie in ihrer Not auf eine kreative Idee: Sie suchte mit einem großen Plakat in ihrem Vorgarten nach einem Elektriker. Um die Reichweite zu erhöhen, stellte sie sich in kurzen Shorts und Spaghettiträger-Top daneben, ließ sich fotografieren und stellte ihren Aufruf auf Facebook. "Hoffentlich hilft das", kommentierte sie das Bild. Das Posting ging schließlich viral.

Ein Elektriker sah das ins Auge stechende Plakat und beschloss bereits am nächsten Tag, Leigh zu helfen. Er reparierte den Schaden und hinterließ eine Notiz auf dem Plakat. Die Frau, die zwischenzeitlich bei Freunden untergekommen war, freute sich sehr, wieder in ihrem eigenen Bett schlafen zu können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele