Anonymer Besitzer

“Playboy”-Ranch um 17 Millionen Dollar verkauft

Adabei
17.09.2017 13:48

Die legendäre "Playboy"-Ranch von Hugh Hefner ist vor Kurzem zum dritten Mal verkauft worden. Laut einem Bericht der "New York Post" blätterte ein anonymer Käufer 17,3 Millionen US-Dollar (rund 14,3 Millionen Euro) für das über 5200 Quadratmeter große Anwesen hin, der sich nur einen Steinwurf von der "Playboy"-Villa entfernt im exklusiven Wohnviertel Holmby Hills in Los Angeles befindet.

Die Ranch, die aus der Serie "The Girls Next Door" bekannt wurde, diente hauptsächlich als Übernachtungs- und Freizeitort für Hefners Models. Diese hatten dort alles, was das Herz begehrt: einen Pool, der die Form eines Babywales hat, fünf Schlafzimmer, ein Spielzimmer und einen riesigen Garten mit einem Wasserfall.

Der "Playboy"-Gründer selbst hatte das Anwesen im Jahr 2001 um 4,5 Millionen Dollar veräußert. Nach einer enormen Wertsteigerung wurde die Ranch 2013 um stolze elf Millionen Dollar weiterverkauft.

"Playboy"-Villa kostet 100 Millionen Dollar
Die berühmtere und größere "Playboy"-Villa wurde erst im Vorjahr um 100 Millionen Dollar (rund 83,7 Millionen Euro) verkauft. Beim neuen Besitzer handelt es sich um den direkten Nachbarn Daren Metropoulos (siehe Tweet unten).

Dem Milliardär gehört eine Investmentfirma. Sein Plan ist es, sein Grundstück mit dem "Playboy"-Anwesen zu erweitern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele