Derby auf Griechisch

25 Verletzte bei Randale vor Athener Derby

Fußball
24.10.2006 09:20
Jetzt lernt Andi Ivanschitz die rauen Sitten des griechischen Fußballs kennen: 25 Menschen sind bei Ausschreitungen vor dem Athener Fußball-Derby am Montagabend leicht verletzt worden. Sein neuer Klub Panathinaikos Athen hat das Spiel gegen AEK Athen mit 1:2 verloren.

Zu Ausschreitungen kam es zunächst zwischen Hooligans der beiden Teams außerhalb des Olympiastadions von Athen. Dabei wurden auch Brandflaschen geworfen. Mehrere Autos wurden beschädigt. Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein.

Anschließend kam es zu Ausschreitungen auf den Tribünen und auf dem Spielfeld des Olympiastadions. Fünf Randalierer wurden festgenommen. Das Derby begann schließlich mit 20-minutiger Verspätung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele