Nach Verfolgungsjagd

Alk-Lenker blieb im Schnee stecken

Steiermark
10.01.2017 15:58

Ein 51-Jähriger fuhr am Montag in St. Lorenzen am Wechsel einer Polizeistreife davon. Doch in einem Waldstück blieb er mit seinem Geländewagen stecken...

Schnell, in Schlangenlinien fahrend und auch noch betrunken war am Montagabend ein 51-Jähriger auf der Waldbacherstraße L 416 in St. Lorenzen am Wechsel unterwegs. Eine Polizeistreife folgte ihm, signalisierte, er solle stehenbleiben - doch daran dachte der Steirer nicht. Er drückte aufs Gas seines Geländewagens und fuhr Richtung Straßenmitte, sodass ihn die Beamten nicht überholen konnten. Etliche Kilometer dauerte die Verfolgungsfahrt, doch sie nahm ein jähes Ende in einem Waldstück nicht weit vor dem Haus des Verdächtigen: Der Geländewagen blieb in den Schneemassen stecken. Doch wer dachte, der 51-Jährige würde klein beigeben, irrt: Nur mit Pfefferspray konnte der Rowdy überwältigt werden, einen Alkoholtest verweigerte er. Der Mann wird angezeigt.

Monika Krisper, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele