Nach Linz entführt?

Herrchen sucht nach gestohlenem Malteser “Shakti”

Tierecke
16.08.2016 08:47

Michael Zach und sein Malteser waren zweieinhalb Jahre ein Herz und eine Seele. Als der Wiener vor zwei Wochen auf der Jedleseer Straße in Floridsdorf mit dem Rad unterwegs war, verschwand plötzlich die Hündin. Seither läuft die Suche nach dem zutraulichen Vierbeiner, der in jedem Fremden einen Freund sah.

"'Shakti' war plötzlich weg, obwohl sie kurz zuvor noch hinter mir war", erklärt das Herrl. Auf Facebook wurde der Suchaufruf Tausende Male geteilt. Plötzlich meldete sich ein Mann mit unterdrückter Nummer. Es tue ihm leid, was er getan habe, und er möchte den Hund zurückgeben. Aber er sei jetzt in Linz. Tags darauf erhielt Herr Zach nochmals zwei anonyme Anrufe am Handy, hatte aber das Läuten überhört. Seither herrscht Funkstille.

"Vielleicht weiß jemand Näheres", so Zach. Es winkt ein Finderlohn. Hinweise bitte an Tel.: 0681/84 46 16 03.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele