Drama bei Feier

45-jähriger Steirer in Fischteich ertrunken

Österreich
11.04.2015 11:17
Tragischer Unfall in der Nacht auf Samstag in Fantsch in St. Andrä-Höch im steirischen Bezirk Leibnitz: Ein 45 Jahre alter Mann war in einen Fischteich gestürzt und ertrank. Nach Angaben der Polizei dürfte er ausgerutscht und in den Teich gefallen sein, Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Der 45-Jährige hatte mit anderen Gästen in einem Klublokal an dem Fischteich gefeiert. Knapp vor Mitternacht verließ er dann das Lokal, um auf die Toilette zu gehen. Als er zehn Minuten später noch nicht zurück war, sahen die anderen Gäste nach, wo er geblieben war.

Dabei entdeckten sie die Kappe des Mannes, die auf der Wasseroberfläche des Teiches trieb, und ahnten bereits Schlimmes, da von dem 45-Jährigen selbst jede Spur fehlte. Die Anwesenden alarmierten daraufhin die Einsatzkräfte. Ein Taucher der Feuerwehr Leitring entdeckte den leblosen Körper schließlich in der Nähe des Ufers in rund 40 Zentimeter tiefem Wasser. Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät, Reanimationsversuche der Rettungskräfte blieben ohne Erfolg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele