"Darüber sage ich nichts. Ich möchte hier nur über meine Kollektion sprechen. Vielen Dank für das Interview", sagte die 20-Jährige und zog davon. Zuvor plauderte Gomez aber dann doch nicht nur über die Kollektion, sondern schwärmte beispielsweise über ihre vor wenigen Wochen geborene Schwester: "Sie ist so hübsch, sie ist perfekt, sie hat mein Leben komplett verändert - und hat auch den Zusammenhalt in meiner Familie gestärkt."
Wie ein Insider zuvor verriet, soll sich Gomez angeblich nur deswegen so schwer von Justin Bieber lösen, weil sie sich so von dessen Bad-Boy-Attitüde angezogen fühlt. Die 20-jährige Sängerin selbst sei ein wahrer Engel und gleiche ihre Gutherzigkeit gerne mit dem Gegenteil – Bieber – aus, so der Vertraute. "Selena ist ein gutes Mädchen. Sie wird von bösen Jungs angezogen. Und so sehr sie Justins ganzes Theater auch abtörnt, gibt es doch einen Teil von ihr, der wirklich begeistert davon ist, ganz einfach weil es so unterschiedlich zu dem ist, wofür sie steht."
"Sie rennt doch wieder zu ihm zurück"
Gomez' Freunde können ihren Hang zu Bieber nicht nachvollziehen. "Jedes Mal, wenn Selena mit Justin Schluss macht, redet sie schlecht über ihn und zieht da jeden mit ins Boot. Und schließlich rennt sie doch wieder zu ihm zurück - das ist für jeden von uns sehr merkwürdig", monierte ein Nahestehender erst kürzlich.
Letzte Woche sorgten Bieber und Gomez für Spekulationen um ein Liebescomeback, nachdem sie den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli gemeinsam verbracht hatten und Bieber daraufhin auf Instagram ein Bild von sich und seiner Ex hochgeladen hatte.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).