Österreich gegen Polen

Dieser Fan hatte wohl den schlechtesten Sitzplatz

Fußball EM
22.06.2024 13:18

Ein Bild eines polnischen Fans geht aktuell im Netz viral. Dieser hatte beim 3:1-Sieg der Österreicher im Berliner Olympiastadion wohl den schlechtesten Sitzplatz.

Eingeschränkte Sicht - diese hatte ein Fußballfan am Freitagabend bei der EURO in Deutschland. Wie ein Schnappschuss in den sozialen Medien offenbart, war dem polnischen Anhänger bei der Partie gegen Österreich eine Säule im Weg. Diese befand sich direkt vor seinem Sitzplatz.

„Was für ein unglücklicher Tag“, schreibt ein User unter das Bild. Abseits des Sitzplatz-Ärgers musste der polnische Fan nämlich auch noch mitansehen, wie sein Land als Verlierer vom Platz ging.

Turnier bereits zu Ende
Während ein User nun die Rückerstattung des Tickets für den Unglücksraben fordert, meint ein anderer: „Ich würde lieber diesen Sitzplatz haben, als Polen spielen zu sehen.“ Für das Team rund um Robert Lewandowski ist das Turnier nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel bereits zu Ende.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele