Nach Fan-Umfrage

Enthüllt! So sieht die Maske von Kylian Mbappe aus

Fußball EM
20.06.2024 19:15

Jetzt ist die Katze – oder eben Maske – aus dem Sack! Kylian Mbappe wird  mit einem Gesichtsschutz aus Carbon in den Frankreich-Farben (blau-weiß-rot) gegen die Niederlande auflaufen, so sich ein Einsatz nach dem Nasenbeinbruch ausgehen sollte.

Spielt Mbappe nach dem im EM-Auftakt gegen Österreich erlittenen Nasenbeinbruch oder spielt er nicht? Frankreichs Teamchef Didier Deschamps gab sich einen Tag vor dem Spiel am Freitag in Leipzig  zuversichtlich, dass er seinen Kapitän zur Verfügung hat.

Doch mittlerweile deutet alles auf einen Einsatz des neuen Real-Stars hin. „Es geht in die richtige Richtung, dass er morgen verfügbar ist“, so Deschamps nach dem Training am Donnerstag, in dem Mbappe auch erstmals seine Maske präsentierte.

Unmittelbar nach dem Österreich-Match hatte er seine Fans auf Instagram nach Vorschlägen für die Maske gefragt. Viele forderten einen „Ninja Turtle“-Look, doch am Ende wurde es doch ein Gesichtsschutz in Frankreichs Landesfarben und dem Hahn auf der Stirn.

„Kylian geht es sehr gut“
„Kylian geht es sehr gut“, berichtete Antoine Griezmann: „Die Nase ist etwas abgeschwollen. Wir schauen bis zum letztmöglichen Moment, wie es ihm geht. Ob du einen der besten Spieler der Welt auf dem Platz hast oder nicht, ist ein riesiger Unterschied.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele