Hier im Video

Vor EM-Hit: Schottland-Fans nehmen Köln ein

Fußball EM
19.06.2024 15:48

Sensationelle Stimmung in Köln! Tausende Schottland-Fans belagern am Mittwoch die Dom-Stadt vor dem EM-Spiel gegen die Schweiz. Aber sehen Sie selbst – oben im Video. 

Schon vor dem Eröffnungsspiel gegen Deutschland sorgten die Schotten in München für eine sensationelle Stimmung. Bilder und Videos der Dudelsack spielenden Anhänger gingen um die Welt – nun sorgen sie auch in Köln für Furore. 

(Bild: krone.at)

Mit landestypischen Gesängen und gewaltig guter Stimmung stimmten sie sich auf das zweite Spiel ihrer Mannschaft ein. 

Schottland ist nach dem 1:5 gegen den Gastgeber heute auf Wiedergutmachung aus und muss wohl punkten, um bei der zwölften Teilnahme an einer großen Endrunde die Chance auf den erstmaligen Aufstieg zu wahren. 

(Bild: krone.at)

Gutes Omen
Gutes Omen: Schottland hat seit 28 Jahren kein Spiel mehr bei einer EM-Endrunde gewonnen – der bis dato letzte Sieg gelang 1996 aber gegen die Schweiz mit 1:0. An den stimmgewaltigen Fans wird es nicht scheitern ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele