Sexy eingeschnürt!

Sofia Vergara verführt in einem heißen Badeanzug

Society International
13.06.2024 16:00

Wow, was für ein Hingucker! Sofia Vergara macht in ihrem Badeanzug wohl die beste Figur.

Auf Instagram sorgt Schauspielerin Sofia Vergara in einem sexy Strand-Look für Schnappatmung. Für ihren neusten Beitrag posierte sie in einem braunen Hingucker-Bikini auf einem Sofa.

Sofia Vergara begeistert in heißem Einteiler
Besonders im Fokus, steht ihr Ausschnitt, der ihr fast bis zum Bauchnabel reicht. Ein absolutes Highlight sind die Schnürungen am Dekolleté, die Sofias kurvigen Body noch aufregender in Szene setzen.

Ihre Haare trägt sie lang und glatt über die Schultern und setzt auf einen natürlichen Make-up-Look. Auch die tollen langen Beine des „Modern Family“-Stars kommen auf den Hammer-Bildern wunderbar zur Geltung. In dem Badeanzug wirbt Sofia Vergara für ihre Kooperation mit der Supermarkt-Kette Walmart, in der die heißen Einteiler erhältlich sind.

Vergara ist Fan von Beauty-OPs
Erst kürzlich verriet die Hollywood-Beauty, dass sie alles machen wolle, um möglichst lang jung auszuschauen. „Ich habe das Gefühl, dass man alles nutzen muss, was es da draußen gibt“, erklärte sie dem Magazin „Allure“. 

Und weiter: „Ich habe das Gefühl, dass ich jede plastische Operation machen werde, die ich machen kann, wenn ich bereit bin.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele