„Er ist ...“

Kim verrät schlüpfriges Geheimnis um Nippel-BH

Society International
24.04.2024 18:00

Mit ihrem Nippel-BH hat Kim Kardashian bereits im letzten Jahr für viel Aufregung gesorgt. In der Talkshow von Jimmy Kimmel plauderte die Reality-TV-Darstellerin und findige Geschäftsfrau jetzt ein schlüpfriges Geheimnis um den Büstenhalter samt Brustwarzen aus.

Anfang der Woche war Kim Kardashian in der Show „Jimmy Kimmel Live“ zu Gast und verriet im Gespräch mit dem US-Talker nicht nur, dass sie als Kind Madonnas Hunde Gassi geführt hat, sondern plauderte auch über das wohl aufsehenerregendste Stück ihrer Skims-Unterwäsche-Linie.

BH wurde nach Kims Brüsten modelliert
Denn bereits im letzten Jahr brachte die 43-Jährige einen Nippel-BH auf den Markt, der so gut verkauft wird, dass er im Online-Shop von Skims sogar schon ausverkauft war und wieder aufgestockt werden musste.

Das Design sei „genial“, lachte Kimmel, der bei Kardashian gleich mal nachfragte, ob es denn wirklich eine Erfindung von ihr sei. Ja, sie sei auf die Idee gekommen, „die Nippel hier reinzutun“, bestätigte Kim. 

Und verriet auch gleich noch ein weiteres Geheimnis. Der BH wurde nach ihren eigenen Brüsten modelliert! „Deine eigenen Brüste?“, fragte der US-Talker erstaunt nach. „Es ist ein Kissen, es ist ein Kissen mit einem Nippel drauf“, klärte Kardashian auf.

Kardashian hat neue Geschäfts-Idee
Ob sie ihre Brüste denn erkennen würde, wenn sie auf der Straße eine Frau sehe, die ihren Nippel-BH trage, wollte Kimmel weiter wissen. „Ja, das würde ich tatsächlich“, lachte Kim.

Und verriet weiter, dass ihre Schwester Khloe einmal einen ihrer Modelle getragen habe und Kourtneys Ex Scott Disick daraufhin erklärt habe, er finde das „unangemessen“. „Sie meinte: ,Oh nein, das sind nicht meine. Das sind Kims‘“, schmunzelte Kardashian. 

Sie habe auch schon eine weitere Idee, so die 43-Jährige weiter. Denn einmal habe sie sich mit ihrem BH doch ein wenig unwohl gefühlt und die Fake-Brustwarzen unter ihren Haaren versteckt. „Vielleicht machen wir also noch einen BH mit einem halben Nippel. Also einem nicht so harten ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele