Wer macht das Rennen?

Zendaya & Sweeney als sexy Bond-Girl-Anwärterinnen

Society International
01.04.2024 16:44

Aaron Taylor-Johnson soll mittlerweile ja schon mehr oder weniger fix für die Rolle von James Bond gesetzt sein. Aber welche Beauty wird den neuen 007 im neuen Film verführen? Gleich zwei heiße Kandidatinnen werden derzeit hoch gehandelt.

Nach monatelangen Spekulationen scheint es fix, dass der 33-jährige Brite Aaron Taylor-Johnson uns bald als 007-Nachfolger für Daniel Craig mit seinen Muckis, aber auch seinem Geheimagenten-Charme verführen wird.

Welche Beauty wird neues Bond-Girl?
Doch das ist längst nur die halbe Miete: Denn genauso wichtig wie die Frage um die Bond-Besetzung ist auch die, welche Beauty das neue Bond-Girl werden wird. 

Die Würfel sind da zwar noch nicht gefallen, zwei ganz besonders heiße Kandidatinnen gibt es aber schon. Denn geht es nach den Filmbossen, stehen Zendaya und Sydney Sweeney ganz oben auf deren Wunschliste, berichtete jetzt die „Daily Mail“.

Zendaya und Sweeney im Gespräch
Wer das Rennen machen wird? Unklar! Fix ist aber: Beide Schauspielerinnen glänzen nicht nur durch Sexappeal, sondern vor allem durch Können. So spielte sich Zendaya mit Rollen in „The Greatest Showman“ sowie der „Dune“- und „Spider-Man“-Reihe in die A-Riege Hollywoods.

Und auch Sweeney eroberte mit „Wo die Lüge hinfällt“ und „Madame Web“ zuletzt die Herzen der Fans. Auch gemeinsam standen Zendaya und Sweeney schon vor der Kamera – in der Hitserie „Euphoria“.

Außerdem wird gemunkelt, dass Bond-Produzentin Barbara Broccoli aktuell mit „Dune“-Regisseur Denis Villeneuve liebäugelt. Sollte er den Job bekommen, wäre das sicherlich ein Pluspunkt für Zendaya.

„Das ist ihr Traumszenario“
„Das ist ihr Traumszenario“, verriet ein Insider über Broccolis Wunsch, den neuen Bond unter der Regie von Villeneuve entstehen zu lassen. „Aber da er sehr beschäftigt ist, könnte es schwierig sein, ihn zu verpflichten.“

Dennoch sollen auch Sweeneys Bond-Chancen nicht schlecht stehen. „Sydney ist im Gespräch, aber so etwas hängt vom Zeitplan ab, wenn die Besetzung stimmt und der Regisseur sie für geeignet hält“, erklärte der Insider weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele