Gefühlschaos im Finale

„Die Bachelors“: Wer bekommt die letzten Rosen?

Society International
14.03.2024 14:34

Das Abenteuer „Die Bachelors“ neigt sich dem Ende zu – und damit gleichzeitig dem Höhepunkt. Denn: Die letzten Entscheidungen stehen an. „Katja oder Rebecca?“, heißt es für Dennis, „Eva oder Larissa?“, für Sebastian. Welche Frauen halten am Ende die begehrte letzte Rose in der Hand - und werden sie sie überhaupt annehmen?

Die letzten Dates mit den Finalistinnen standen an und die beiden Bachelors waren sichtlich angespannt und nervös.

Dennis muss sich zwischen Rebecca und Katja entscheiden
In Köln freute sich Dennis auf das letzte Date mit Rebecca. Sie nutzte die Gelegenheit und gestand ihm: „Bei mir war ja von Anfang an eine sehr starke Anziehung auch da. Und die hat sich langsam schon Richtung Gefühle entwickelt.“ Auch Dennis war sich nach dem Traum-Date sicher: „Es hätte keinen besseren Abschluss für ein letztes Date mit Rebecca geben können.“

Beim letzten Date mit Dennis gestand Katja offen wie nie: „Das ist glaube ich offensichtlich, dass da mehr als nur Schmetterlinge im Bauch sind“. Und tatsächlich war der 30-Jährige kurz vor der Entscheidung sichtlich überfordert: „Du hast einfach für beide Frauen so ein intensives Gefühl aufgebaut. Boah … Man hat das Gefühl: Du steckst so tief drin, da kommst du gar nicht mehr raus…“

Eva oder Larissa – Sebastian hat die Qual der Wahl
Für Eva schien Bachelor Sebastian bereits tiefe Gefühle zu empfinden. „Ich hab aktuell das Gefühl, dass ich bei Eva auf einer wirklich ganz krassen Ebene irgendwie bin.“ Um herauszufinden, wie es weitergehen könnte, verbrachte Sebastian letzte Stunden mit Eva, in denen er auch zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben kennenlernte: Papa Werner und Schwester Julia.

 „Die Meinung von meiner Schwester und meinem Papa ist mir enorm wichtig“, so die Kölnerin. Für Sebastian war die Sache klar: „Wenn man da Bestandteil ist, kann einem glaube ich nichts passieren“. Und weiter: „Ich glaube schon, dass ich eine Entscheidung zu nahezu 100 Prozent für mich getroffen habe.“

Vor dem letzten Date mit Larissa ist die Anspannung bei Sebastian groß, herrschte bei ihr nach dem Dreamdate doch Gefühlschaos pur. Nun sagte sie: „Ich tue mich immer noch schwer damit. Ich habe Zweifel. Letztendlich lässt sich das nur herausfinden, wenn man dem Ganzen eine Chance gibt.“ Mama Birgit war sich aber sicher: „Dieses Gefühlschaos wäre nicht aufgekommen, wenn sie nicht verliebt wäre“. Nach dem Date blickte Sebastian der Entscheidung zuversichtlich entgegen. Und auch Larissa war glücklich darüber, wie der Tag verlaufen war.

Spoiler-Alarm: Das sind die Bachelor“-Siegerinnen
„Du hast einmal zu mir gesagt: Liebe sollte sich leicht anfühlen. Und genau dieses Gefühl habe ich mit dir. Katja, ich habe mich in dich verliebt.“ Und da ist sie: Dennis' letzte Rose. Sie gehört Katja. Ein Kuss folgt. 

Und für wen entscheidet sich Rosenkavalier Nummer zwei? Sebastian steht mit seiner allerletzten Rose vor Larissa. „Ich habe mich in dich verliebt, Larissa. Und deswegen möchte ich dich gerne fragen: Möchtest du meine allerletzte Rose annehmen und wir schauen einfach gemeinsam, wohin unsere Reise uns führt?“

Ihre zögerliche Antwort: „Ja“. Und dann: „Ich habe damit gerechnet. Unverschämt, oder?“ Ein neckisches Lachen, dann ein Kuss. Katja und Dennis stoßen zu den beiden. „Gab‘s da wohl ein Happy End?“ Alle liegen sich in den Armen. Die Sektkorken knallen, es wird angestoßen. „Auf die Liebe, auf uns.“

RTL plant Bachelor mit Senioren
 RTL plant eine Datingshow für die ältere Generation. „Golden Bachelor“ soll sie heißen, wie Moderatorin Frauke Ludowig in der Wiedersehensfolge nach dem Finale der aktuellen Staffel „Die Bachelors“ ankündigte. Sie versprach: „Wir legen jetzt noch einen drauf. Es gibt nämlich demnächst den ‘Golden Bachelor‘.“ Ludowig verband die Ankündigung mit einem Aufruf: „Wir suchen dafür einsame Herzen – männlich oder weiblich, ganz egal – Ü60.“

Das spannende Finale von „Die Bachelors“ können Sie am Mittwoch den 20. März um 20:15 auf RTL verfolgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele