Spoiler in ESC-Video

Frisur-Schock um Armin: Hat Heidi Haare abrasiert?

Society International
01.03.2024 14:17

Früher als erwartet gab es erste Infos zum Umstyling bei „GNTM 2024“. Für ein Model kündigt Heidi Klum in Folge 3 bereits eine große Veränderung an. Armin, der offenbar auch in dem Musik-Video von Österreichs ESC-Kandidatin Kaleen zu sehen ist, dürften nämlich alle Haare abrasiert worden sein!

Auf die Topmodel-Anwärter wartete direkt zu Beginn der dritten Folge eine richtige Bewährungsprobe. Sie sollten ihre erste Fashion-Show laufen. Und das vor niemand Geringerem als Designer-Legende Jean Paul Gautier.

„Ich will sie komplett abschneiden“
Male Model Armin wollte den Stardesigner und die Model-Chefin von seinem Können überzeugen. Bereits beim Probe-Walk fiel Heidi auf: Der 27-Jährige erinnerte sie an das Model Marcus Schenkenberg. Doch für den Look von Armin hatte sie offenbar einen anderen Plan.

Nichts ahnend von den Plänen der Modelchefin, fieberte Armin der der dritten Folge von „GNTM“ auf seinen Walk bei der Fashion-Show hin. Als er den Catwalk betrat, verriet Heidi Klum Jean Paul Gaultier: „Ich will seine Haare abschneiden. Ich will sie komplett abschneiden!“

„GNTM“-Spoiler in ESC-Musikvideo
Gesagt getan, denn Heidis Idee in der dritten Folge dürfte sich auch schon bewahrheitet haben. In dem Musik-Video zu Österreichs ESC-Song „We will Rave“, sind nämlich auch fünf „GNTM“-Hotties zu sehen - unter ihnen auch Armin.

Mit ihren eingeölten Sixpacks sorgten die Topmodel-Anwärter für viel Sex-Appeal! Eines fällt bei Model-Schönling Armin jedoch auf: Seine Haare sind komplett abrasiert! Der 27-Jährige hat wohl beim Umstyling eine komplette Typ-Veränderung verpasst bekommen.

Wildes Umstyling und krasse Typveränderungen
Auch andere „GNTM“-Kandidaten dürften sich über Komplett-Veränderungen freuen. Denn bei den ersten Folgen der 19. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ konnte man bereits erste Szenen vom Umstyling, die im Zuge einer Staffelvorschau gezeigt werden, sehen. Es sind zwar nur Augenblicke, die uns verraten könnten, wer in diesem Jahr ein Makeover bekommt. Auch auf diversen Social-Media-Plattformen wie TikTok wird bereits über das Umstyling der Teilnehmer diskutiert. Aber das hat es in sich!

Die Szenen zeigen gleich mehrere Topmodel-Anwärter, die von Stylisten umringt werden. Zuerst fällt der Blick auf Jana, deren Haare sich unter einer Trockenhaube befinden. Ob sie sich wohl über eine neue Haarfarbe freuen darf? Auf TikTok wird bereits vorausgesagt: Aus Janas brauner Lockenmähne werden blonde Wellen.

Auch Model-Anwärterin Lea soll eine komplette Typveränderung bekommen: Aus ihren schulterlangen brünetten Haaren soll nämlich ein hellblonder Bob werden. Ihre Model-Kollegin Mare hingegen soll pinke Haare verpasst bekommen.

Auch die Zwillinge Luka und Julian sind in Kaleens Musik-Video zu sehen. Bezüglich ihres Umstylings wird bereits über eine Haar-Blondierung der beiden spekuliert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele