Eingeölte Sixpacks

Klums Topmodels versexen Kaleens „We Will Rave“

Society International
01.03.2024 11:54

Am Freitag hat Kaleens Song-Contest-Hit die langersehnte Premiere gefeiert - und eine große Überraschung parat gehabt. Denn ausgerechnet Heidi Klums Topmodels versexen das Video zu „We Will Rave“.

Niemand Geringerer als Starfotograf Rankin zeichnet sich für den Videoclip zu Kaleens „We Will Rave“ verantwortlich. Da war es fast schon naheliegend, dass auch Heidi Klum kräftig mitmischen würde.

Klum-Models zeigen ihre Sixpacks
Denn Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ wissen: Rankin, ein guter Freund der 50-Jährigen, gehört bei der Model-Castingshow schon fast zum Inventar. 

Mit Ghana-Prinz Marvin, Hottie Jermaine, Posterboy Armin sowie den Zwillingen Luka und Julian schafften es gleich fünf Topmodel-Kandidaten in Kaleens Video - und zeigten beim Dreh nicht nur ihre eingeölten Sixpacks, sondern auch vollen Körpereinsatz. Und das ist richtig heiß!

Song spaltet das Netz
Die Reaktionen auf Kaleens Song-Contest-Hit spalteten am Freitag unterdessen im Netz. Der Großteil der eingefleischten ESC-Fans kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „,We Will Rave‘ zu hassen ist gleich wie ,Bohemian Rhapsody‘ zu hassen - es ist körperlich unmöglich“, jubelte ein Fan. Ein anderer schwärmte: „Oh mein Gott, Österreich. Kaleens ,We Will Rave‘ ist unglaublich!“

Und während so manch einer Kaleen schon eine Top-Platzierung im Finale des Song Contests prophezeit, kommt „We Will Rave“ bei anderen weniger gut an. „Österreichischer ESC-Beitrag einfach Mix aus Scooter und Helene Fischer“, nörgelte ein Fan etwa. 

„Damm di da damm ... echt jetzt?“
Und auch im krone.at-Forum gehen die Meinungen auseinander. „Sexy Lady und noch dazu sehr sympatisch! Austria 12 Points“, schrieb etwa User Bru-Lei. Und putznfisch scheint sehr angetan von Kaleen. „Top Song! Ich tippe auf Top 10 Platzierung beim Finale!!!“

Ganz anders sieht das hingegen JLennoxW. „Damm di da damm ...... echt jetzt?“, zeigt er sich über eine Textzeile von „We Will Rave“ erstaunt. Und Sonne22 lästert: „Schlimm. Das Lied fürchterlich, die Zurschaustellung der Interpretin nicht minder.“

Kaleen im zweiten Halbfinale dabei
Der 68. Eurovision Song Contest in Malmö startet am 7. Mai mit dem ersten Halbfinale, dem sich am 9. Mai das zweite Halbfinale anschließt, bei dem Kaleen auch mit „We Will Rave“ punkten möchte. Insgesamt gehen heuer 37 Länder in der schwedischen Hafenstadt an den Start, nachdem im Vorjahr Loreen mit „Tattoo“ in Liverpool den Sieg errungen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele