Deutscher Dreifachsieg

Treichl/Stepan bei Zweier-Bob-WM auf Platz 9!

Wintersport
25.02.2024 20:19

Markus Treichl und Anschieber Sascha Stepan haben den Zweier-Bewerb bei der Bob-WM in Winterberg auf Rang 9 beendet! 

Nach vier Läufen hatten sie 2,95 Sek. Rückstand auf die Deutschen Francesco Friedrich/Alexander Schüller, die sich vor ihren Landsleuten Adam Ammour/Issam Ammour (+0,34 Sek.) und Johannes Lochner/Georg Fleischhauer (+0,47) durchsetzen.

Beierl im Monobob auf Platz 16
Katrin Beierl kam im Monobob-Bewerb über Platz 16 nicht hinaus. Nach vier Läufen hatte die Niederösterreicherin 2,42 Sek. Rückstand auf die Deutsche Laura Nolte, die vor Elana Meyers Taylor (USA/+0,18 Sek.) und ihrer Landsfrau Lisa-Marie Buckwitz (+0,23) gewann. Lea Haslwanter kam unter 26 Teilnehmerinnen auf Rang 24.

Der zweite österreichische Bob von Jakob Mandelbauer/Daiyehan Nichols-Bardi wurde 18.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele