Zehn Meter tief

35-Jähriger stürzt von Brücke auf Rheintalautobahn

Österreich
02.07.2012 13:05
Ein 35-jähriger Mann ist am Montagvormittag in Vorarlberg von einer Brücke, die über die Rheintalautobahn führt, auf die Fahrbahn gefallen. Der Dornbirner überlebte den rund zehn Meter tiefen Sturz und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Der Unfall geschah gegen 9.45 Uhr kurz nach der Autobahnauffahrt Dornbirn Süd in Richtung Deutschland. Laut Polizei dürfte der 35-Jährige alkoholisiert gewesen sein, als er über das Brückengeländer rund zehn Meter auf die Fahrbahn der A14 stürzte. Die Autofahrer konnten noch rechtzeitig vor dem Mann abbremsen und anhalten, wodurch laut Polizeiangaben noch Schlimmeres verhindert werden konnte.

Der genaue Hergang werde noch untersucht, Fremdverschulden könne aber ausgeschlossen werden, so die Vorarlberger Polizei. Die Autobahn musste im Bereich des Unfalls etwa eine halbe Stunde lang gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele