Kleine, zickige Männer

Cora Schumacher reagiert auf Pochers Demütigungen

Society International
24.01.2024 10:38

Nach ihrem plötzlichen Ausstieg aus dem Dschungelcamp hat Cora Schumacher so einiges nachzuholen. Als sie im australischen Dschungel übernachtete, feuerte ihre angebliche Affäre Oliver Pocher fies gegen die 47-Jährige. Jetzt wehrt sich Cora gegen die Demütigungen und spricht Klartext über ihre Beziehung zu dem Komiker.

Ihre Gesundheit zwang sie zum überraschenden Dschungelcamp-Aus: Cora Schumacher sprach nur wenige Tage nach ihrem Einzug die magischen Worte „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Jetzt findet sich die Ex-Frau von Ralf Schumacher in einem australischen Hotel wieder, mit heiserer Stimme, Halsschmerzen und unzähligen Schlagzeilen über sich selbst.

Scharfe Worte von „Olli aus Kölle“
Der Grund des Übels ist Oliver Pocher, mit dem Schumacher nach eigener Aussage eine Affäre hatte. Im Dschungelcamp berichtete sie sogar, in den 45-Jährigen „verknallt“ zu sein. Von diesen Gefühlen scheint nun jedoch nur noch wenig übrig. Pocher feuerte in seinen letzten Bühnen-Shows gegen Cora, mit Aussagen wie „Cora muss nur noch lesen lernen“ oder „Nein, nicht mit Cora, sondern mit Ralf Schumacher habe ich eine Affäre.

„Kleine Männer sind immer zickig“
Im ersten RTL-Interview wirke Cora Schumacher noch angeschlagen und doch musste sie sich unbequemen Themen stellten, in Form von Aussagen, die Pocher über sie herausposaunte und Schumacher alles andere als gut dastehen lassen.

Sie hätten sich in der Bibliothek kennengelernt, Cora habe sich ein Malbuch ausleihen wollen, witzelt der Komiker. Die wiederum sah das entspannt: „Man kann ihm eigentlich nicht böse sein“, fand Schumacher, „kleinen, zickigen Männern kann man nicht böse sein. Kleine Männer sind immer zickig. Und außerdem ist er Oliver Pocher. Ich hätte nichts anderes von Oliver Pocher erwartet.“

Dass Pocher sie unter der Gürtellinie beleidigte, lässt Cora betonte kalt. „Ich hab ihn so‘n bisschen aus der Ruhe gebracht“, grinste sie. Warum Olli Cora so bloßstellte, konnte aber auch sie sich nicht erklären. „Seid mir nicht böse, aber das frage ich mich schon seit 20 Jahren, was durch seinen Kopf geht. Und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige Frau, also bitte.“

„Ich brauch den Olli nicht“
Im „Dschungelcamp“ sprach sie davon, in ihn „verknallt“ zu sein, im RTL-Interview wiegelte sie diese Aussagen etwas ab. Trotzdem musste Cora zugeben: Irgendwas hat Pocher an sich, das sie anzieht. „Doch, der hat schon was Charmantes. Doch. Auf jeden Fall“, lachte sie. Geschrieben habe er ihr bisher noch nicht: „Vielleicht traut er sich nicht“.

„Mir kann‘s doch scheißegal sein, ich brauch‘ den Olli nicht“, stellte Schumacher klar. „Ich brauch‘ seinen Fame nicht, ich brauch‘ seine Schlagzeilen nicht.“ Schumachers Ansicht nach würde vor allem der Komiker von der Liaison mit ihr profitieren: „Er hat eine Tour, die muss er jetzt verkaufen. Vielleicht ist es da ein bisschen langweilig geworden mit den Themen?“

Das Finale der 17. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ findet am Sonntag, dem 4. Februar, statt. Alle Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gibt aus auch bei RTL+.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele