Dschungelcamp

Schumacher spricht über Sex mit „Olli aus Kölle“

Society International
19.01.2024 23:15

Der Kampf um die Dschungelkrone 2024 hat begonnen! Twenty4Tim, Anya Elsner, David Odonkor, Leyla Lahouar, Heinz Hoenig, Kim Virginia, Fabio Knez, Lucy Diakovska, Felix von Jascheroff, Sarah Kern, Mike Heiter und Cora Schumacher sind endlich da, wo sie hingehören: im Dschungelcamp.

Rennfahrer-Ex-Gattin Cora Schumacher, die sich vor dem Dschungelcamp noch für den „Playboy“ ausgezogen und auf OnlyFans Content verkauft hat, sorgte gleich in der ersten Folge am Freitagabend für pikante Enthüllungen. Sie plauderte am Lagerfeuer aus, wann sie zuletzt Sex hatte. 

Das ist gar nicht so lange her und sie gestand auch, dass es mit einem etwas jüngeren, „famous Boy“ war, der sie mit Corona angesteckt hat. Huch!

Sextalk am Nachmittag
In kleiner Runde drehte sich am Nachmittag alles um die schönste Nebensache der Welt. „Wann hattest du zum letzten Mal Sex“, wollte Cora von Twenty4Tim zuerst wissen.

„Hier in Australien“, gestand er. „Und deswegen hatte ich auch so einen schönen Glow beim Einzug!“ Cora hakte nach: „Hast du dir so einen Ranger hier klargemacht?“ Tim: „Nein, so random einen Boy aus Australien!“

Da fing Cora an zu überlegen und haute ihr Sex-Geständnis raus: „Wann ich das letzte Mal Sex hatte … das war, bevor ich Corona hatte. Bei der Person habe ich mich mit Corona angesteckt! Der ist ein famous Boy und minimal jünger als ich.“ 

„Den kennt man halt“
Die anderen wollten das natürlich genauer wissen, was da los ist und was da läuft. „Ihr stellt mich immer so dar als würde ich nur bumsen wollen. Nein, ich bin so ein bisschen verknallt halt! Oh Gott, wenn ihr wüsstet“, erklärte sie daraufhin und dann im Dschungeltelefon: „Na gut, man kennt den halt!“

Den „Olli aus Kölle.“ Cora: „Ich kenne den Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann.“ 

In den letzten Tagen vor dem Start der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, die im australischen Dschungel gedreht wird, gab es Spekulationen um eine Affäre von Schumacher mit Oliver Pocher, der sich im letzten Jahr von seiner Frau Amira getrennt hat.

Cora Schumacher war von 2001 bis 2015 mit Ralf Schumacher verheiratet und hat einen Sohn mit ihm. 

Dschungelprüfung „Würg & Travel“
Die erste Essensprüfung in der 17. Staffel gab es natürlich auch! Für die ekeligen Aufgaben, mit denen die Promis ihre Mahlzeiten verdienen müssen, ist die Show immerhin bekannt und populär. 

Die Promis musste unter anderem Schweinepenis, Stinktofu, Fischaugen oder pürierten Schlammfisch essen. Schauspieler Heinz Hoenig bekam einen Shake aus püriertem Superworm mit Kakerlaken und er urinierte im Camp neben seine Liege. Seine Ausrede: „Ich musste sooo pissen!“

Das Finale der 17. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ findet am Sonntag, dem 4. Februar statt. Alle Folgen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ gibt aus auch bei RTL+.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele