„Holt mich hier raus!“

Aus diesem Grund verließ Cora Schumacher das Camp!

Society International
23.01.2024 00:01

„Schatzi, ich glaub, ich will nach Hause“, Cora Schumacher hat sich mitten in der Nacht beim gemeinsamen Toilettengang mit Fabio Knez dazu entschlossen, das Dschungelcamp zu verlassen. Der Grund: Überraschend! 

Cora Schumacher ist - ohne, dass jemand das zuvor auch nur ahnen hätte können -, am Sonntag aus der Jubiläumsstaffel der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ausgestiegen. Über die Gründe wurde bis Montagnacht gerätselt. Von Gesundheitsproblemen war die Rede. Doch nicht der Rücken machte dem OnlyFans-Model zu schaffen, wie eine deutsche Zeitung berichtet hatte, sondern etwa ganz anderes, wie in der Montagnacht ausgestrahlten Folge zu sehen war.

„Halte das nicht mehr aus!“
Den Rauch des Lagerfeuers konnte sie nicht mehr aushalten! Vor ihrer Abreise nach Australien hatte die 47-Jährige mit einer langwierigen Corona-Erkrankung zu kämpfen und wollte deshalb nur noch weg. „Ich möchte nach Hause. Ich halte das nicht mehr aus. Ich kann das nicht mehr mit dem Qualm, es brennt alles. Ich kann nicht mehr. Ich will jetzt hier raus. Jetzt, jetzt, jetzt! Sofort!“, erklärte sie den anderen Campern.

„Holt mich hier raus!“
Mike Heiter versuchte noch, sie von ihrem Entschluss abzuhalten. Doch es half nichts. Cora marschierte ins Dschungeltelefon und erklärte: „Ich bin von mir am meisten enttäuscht. Dass mir so eine Covid-Infektion in den Weg kommt. Es ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich mir eingestehen muss, dass die Gesundheit an erster Stelle steht und mein Traum hier gerade an dieser Stelle platzt.“

Und dann sagt sie den alles entscheidenden Satz: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Kurze Zeit später verkündete sie auch den wachen Stars im Camp „Ich muss mich von euch verabschieden! Ich muss raus aus dem Lagerfeuer. Ich habe den Satz ,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘ gesagt. Es tut mir so leid!“ Alle trösteten und herzten die bitterlich weinende Cora. Ein paar Umarmungen später verließ Cora das Dschungelcamp.

Coronaboy schuld!
Geholt hatte sich die Ex-Frau von Ralf Schumacher ihre Corona-Infektion bei einem Tête-à-Tête mit ihrem letzten Lover, den sie in der ersten Folge der Show zuerst als „famous Boy“ und dann als „Olli aus Kölle“ identifiziert hatte.

„Ich kenne den Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann“, gestand sie später und redete auch in ihren letzten Stunden im Camp über die Ansteckung mit der Seuche, die einen lange belasten und sogar zu Long Covid führen kann.

Bei einer Plauderei mit Influencer Twenty4Tim, der wissen wollte, ob sie sich tatsächlich beim Sex Corona geholt habe, erklärte sie: „Der eine sagt so, der andere so. Man weiß es nicht, aber die Möglichkeit besteht.“

Tim erkundigte sich auch, ob Coras kratzende Stimme eine Nachwirkung vom Coronaboy sei. „Du meinst, der ist schuld?“, fragte Cora. „Der ist schuld!“, war sich Tim sicher und fand, sie müsse ihm dafür eine Ansage machen. Cora meinte nur: „Der hat es dick hinter den Ohren.“ Und Tim wurde noch neugieriger: „Nur hinter den Ohren oder auch zwischen den Beinen?“ Cora: „Darüber redet man nicht …“

Über Pocher sprach sie in der Sendung dennoch noch einmal. Im Hotel checkte sie die Schlagzeilen und erfuhr dadurch, wie gemein der Comedian öffentlich über sie gespottet hat. Cora: „Ich brauche keinen Oliver Pocher. Ich brauche weder seine Schlagzeilen noch brauche ich seine Kohle. Wer hat was davon?“

Das Finale der 17. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ findet am Sonntag, dem 4. Februar, statt. Alle Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gibt aus auch bei RTL+

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele