Kein Wechsel zu Real

Ibrahimovic gibt Mourinho Korb: “Will bei Milan bleiben”

Fußball
02.05.2012 09:45
Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic vom italienischen Meister AC Mailand hat einem möglichen Wechsel zum spanischen Rekordchampion Real Madrid eine Absage erteilt. "Ich habe eins gelernt: Wenn man sich irgendwo wohlfühlt, muss man bleiben. Ich fühle mich beim AC Milan zu Hause, hier werde ich bestens behandelt", sagte der 30-jährige Schwede.

Zuvor hatten verschiedene spanische Medien unter Berufung auf die Madrider Internet-Tageszeitung "El Confidencial" berichtet, dass Trainer Jose Mourinho den exzentrischen Schweden zu den "Königlichen" locken will. Im Tausch für den 30-Jährigen hätten der ehemalige brasilianische Weltfußballer Kaka, der für rund 65 Millionen Euro 2009 vom AC Mailand zu Real gegangen war, und der argentinische Nationalspieler Gonzalo Higuain in die Lombardei wechseln sollen.

Jetzt aber scheint Mourinhos Traum geplatzt. "Ich will beim AC Milan bleiben", sprach sein erklärter Wunschspieler Klartext. Ibrahimovic, der in der Saison 2009/10 für den FC Barcelona auflief, spielte bereits 2008/09 in seiner Zeit bei Inter Mailand unter Mourinho. Eine Wiederholung der Konstellation scheint aber ausgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele