Starker Schalker

Fuchs zum fünften Mal in der “kicker”-Elf des Tages

Fußball
26.03.2012 10:31
ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs ist vom deutschen Fachmagazin "kicker" zum fünften Mal in dieser Saison in die Elf des Tages nominiert worden. Der linke Verteidiger von Schalke 04 erhielt für seine Leistung beim 2:0-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen die Note 2,5. Fuchs hatte die meisten Ballkontakte aller Spieler und bereitete das 1:0 durch Huntelaar vor.

Ebenfalls mit der Note 2,5 wurde Verteidiger Emanuel Pogatetz (Hannover 96) bewertet und war damit bei der 1:2-Niederlage gegen Bayern München bester Spieler seiner Mannschaft. Bayern-Verteidiger David Alaba wurde mit 3 eingestuft. Martin Harnik vom VfB Stuttgart (1:0 gegen Nürnberg) erhielt die Note 3,5.

In der zweiten Liga wurde Torhüter Ramazan Özcan so wie in der vergangenen Woche in die Elf des Tages nominiert. Der 27-Jährige vom FC Ingolstadt erhielt für seine Leistung beim 1:0-Auswärtssieg beim VfL Bochum die Bestnote 1, wurde zum Spieler des Tages gewählt und ist nach 27 Runden mit einem Notenschnitt von 2,73 für den "kicker" sogar die Nummer eins der gesamten Liga.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele