Jetzt gewinnen

Mit der „Krone“ zum großen Südsteirerfest

Gewinnspiele
28.05.2023 08:51

Seit zehn Jahren stehen die beliebten Südsteirer auf der Bühne - dieses Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Und zwar am 1. Juli im Besucherzentrum Grottenhof in Leibnitz

Für ein musikalisches Feuerwerk sorgen beim großen Südsteirerfest natürlich die fünf Jungs selbst, die aktuell mit „Breida“ einen großen Hit landen, sogar Platz eins der I-Tunes-Charts eroberten. Aber live auf der Bühne einheizen werden auch hochkarätige Gastgruppen wie „Die Gasgeber“, Vlado Kumpan und seine Musikanten, die Grazer Erfolgsband „Alle Achtung“ und die bekannten „Lauser“.

Jetzt 50 × 2 Tickets gewinnen
Für alle Fans der urig-spaßigen Musik verlosen wir nun 50 × 2 Tickets für das Schlager-Event im schönen Leibnitz! Zusätzlich kann sich ein glücklicher Gewinner auch über ein Meet & Greet mit den Südsteirern freuen! Also schnell das untenstehende Formular ausfüllen und die Chance nutzen, dabei zu sein. Teilnahmeschluss ist der 4. Juni.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele