Bei Angriff gebissen

Jugendliche (13) schlug Hai in Flucht

Ausland
15.05.2023 18:52

Eine Schülerin in den USA hat eine heftige Hai-Attacke in Florida überlebt und wurde mit 19 Stichen genäht.

Diesen Tag am Meer wird die 13-jährige Ella Reid ihr ganzes Leben lang wohl nicht vergessen: Die Schülerin genoss in der Nähe eines Stegs am Strand von Fort Pierce im US-Bundesstaat die Sonne und saß dabei im flachen Wasser. Doch jäh wurde sie aus den Tagträumen gerissen, und sie schrie auf vor Schmerz: Ein Hai hatte sie in die Hüfte gebissen!

Auf Hai eingeschlagen
„Der Hai war so stark“, erzählte der Teenager dem Fernsehsender WPTV. Im Reflex habe sie auf den Raubfisch eingeschlagen, den sie als zwei Meter langen Bullenhai beschrieb. Der tierische Angreifer habe sich kurz zurückgezogen, doch schwamm dann blitzschnell wieder auf die Schülerin zu. Ella weiter: „Er wollte mich nicht in Ruhe lassen, also musste ich mich weiter wehren.“

Durch die gellenden Schreie wurde auch die Mutter der 13-Jährigen alarmiert, sie rannte zu ihrer Tochter. Ella konnte sich zwar ans Ufer retten, war jedoch blutüberströmt und stand unter Schock. Die Ärzte dokumentierten schließlich Bisse im Bauch, Arm, Finger und auch im Knie. Die Wunden wurden mit 19 Stichen genäht. Unglaublich, aber wahr: Ella kann schon wieder lachen und würde am liebsten sofort wieder ihre Füße ins Meer halten.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele